Mag mich irgendjemand?

6 Antworten

Hi

3 Jahre sind sehr lang. Da du noch Schülerin bist nehme ich an bist auch unter 20j. Da sind 3 Jahre auf jemanden stehen und nix machen sehr lange.

Da gab es sicher einige Blicke oder Anspielungen von anderen die du dann nicht wahrgenommen hast.

Versuch offener zu sein für alle. Beobachte deine Mitmenschen mehr und du wirst sehen Da gibt es welche die einen auch mal anlächeln.

Sei mutig und sprich den Schwarm mal an. Mehr als bei kann nicht kommen. Ist auch nur ei Mensch der einen Partner sucht und galt seine Vorstellungen von der Person hat. Passt oder passt nicht.

Sonst einfach viel mit Freuden machen gibt genug hübsche Freunde oder Brüder von Freunden.

Vil gefällt dir ja auch das eine oder andere Mädchen 😉

Kann zwar nicht jeder so viel Glück haben wie ich und gleich zwei liebende Partner/innen zu haben doch bei so vielen Menschen un dich herum findet sich da einer oder eine 😉

Egal ob duchr Vereine, hobbys, chatgumrupoen, Apps, gamingplatformen, sogar hier vil ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zwar noch jung aber habe schon einiges erlebt.

Naughtybro  17.08.2022, 12:25

Schon krass wie schnell manche Leute tippen können... watschel da ja wie ne' Schildkröte hinterher 😄

Natürlich. Du bist noch jung. Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne (oder so)

Wenn du mit offenen Augen durch deine Welt spazierst stehen die Sterne gut, das dir eines Tages jemand begegnen wird der zu dir passt wie Pech und Schwefel...

Und vielleicht bist dem jenigen sogar schon begegnet, nur hast ihn gar nicht wahr genommen, da du noch immer deine Scheuklappen trägst und nur ein Ziel verfolgt, welches unerreichbar erscheint.

Dich mögen allein hier schon 5 Freunde, also ist diese Frage ja schon beantwortet. Und die vergangenen drei Jahre warst du zwischen 10 und 13, das ist viel zu früh um schon einen Crush zu haben und meinen das ausleben zu müssen. Deine Zeit fängt jetzt erst so langsam mal an.

Du bist laut einer deiner Fragen erst 13! Quasi noch ein Kind! Du hast noch dein ganzes Leben Zeit um den perfekten Partner zu finden. Du musst dir den Typen von den du seit 3 Jahren was willst entweder schnappen oder ihn vergessen, sonst wird das nichts.

Donia42
Fragesteller

Das geht leider nicht so leicht da er 4 Jahre älter ist und zurzeit keine Freundin will.Meine Bff ist seine Cousine daher weiss ich dass er keinen Freundin will.Leider😔

Blair382  17.08.2022, 12:21
@Donia42

Dann lass es halt einfach sein und Versuch, über ihn hinweg zu kommen

BeYouHP7  17.08.2022, 15:04
@Donia42

Dann verstehe ich erst recht nicht was du von dem willst und dich immer noch mit ihm aufhälst