Mag mich dieses Mädchen?

Sellixon  15.12.2023, 20:05

Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?

2 Antworten

Ähm... Ich denke mal die Wahrscheinlichkeit dass sie in dich verliebt ist ist höher als das andere (meine Schwester verhält sich auch so) daher kenne ich mich da bisschen aus.

Ich habe das Gefühl, Mädchen sind oft so bisschen Pick Me wenn sie verliebt sind, kann das aber auch nicht zu 100% richtig einschätzen.

Du kannst ja theoretisch mal bisschen auf ihre Anmach Versuche reagieren und gucken was passiert

Grüße

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

Hi!

Also ich bin zwar kein Mädchen nehme mir mal aber trotzdem das Recht dir versuchen zu helfen. 😌

Ich würde schon sagen, dass sie definitiv Interesse an dir hat. Alleine, dass sie dir deine Stifte weg nimmt und dich ohne dass du danach fragst von ihrer Arbeit abschreiben, wo du doch eigentlich ein ruhiger Typ bist zeigt schon, dass sie dich beachtet und dir das wahrscheinlich auch zeigen will.

Vielleicht ist sie verliebt, wer weiß. Kommt dieses Interesse denn auch von dir? Wenn ja dann würde ich dir ja empfehlen, einfach mal in die Offensive zu gehen 😁

Spinimgnokidd
Beitragsersteller

Nö garnicht von meiner Seite😂