Mag meine Chefin mich doch mehr? lesben

5 Antworten

Nö, das ist wohl schon ein bißchen mehr als nur "mögen".

Eigentlich hetero heißt nicht viel. Oft trauen sich junge Menschen nicht, sich ihre wahre Neigung einzugestehen - aus Angst vorm Elternhaus oder der Gesellschaft generell. Vielleicht hast du ihr mit deiner offenen Art eine Türe geöffnet, durch die sie schon lange gehen wollte, sich aber nicht getraut hatte.

Wenn sie dir auch gefällt, dann nimm doch ihre Einladung an. Wer weiß, vielleicht wird noch ein Paar aus euch. Was hast du zu verlieren?

Becci1345
Beitragsersteller

Es ist nunmal immer noch meine Chefin ... aber annehmen werde ich es denn so weiss ich was sie möchte und kann endlich aufhören mir ein Kopf zumachen ... danke für deine Antwort

Sag ihr das du nichts von ihr willst auch wenn sie dich entlässt so kann das nicht weitergehen

Ist deine endscheidung Lg Luna

Becci1345
Beitragsersteller

Ich bin ja nicht abgeneigt aber es kann Ja auch einfach sein das sie mich als Freundin mag und als Mitarbeiterin und ich mir das einfach alles einbilde .... danke für deine antwort ☺︝

Das ist offensichtlich. Sie ist in dich verknallt. Sie sucht ständig deine nähe und lädt die tu irgendwas ein. Dann fragt sie dich ständig über lesben. Glaub mir, heterosexuelle interessieren sich kein bisschen für homosexuelle und was sie so sexuell machen. Wenn du sie auch magst und sie Single ist könnt ihr ja mal ausgehen. Es gibt eben Leute, die merken erst später, dass sie homosexuell oder bi sind.

Becci1345
Beitragsersteller

Sie ist halt schlecht ein zuschätzen ... sie sagte ja auch sie würde niemals nie sagen ... ich werde wohl den Filme abend mit ihr eingehen und dann weiss ich wohl einfach mehr

Sie steht auf dich & wenn sie schön is knall sie doch ;)

Truesss  17.01.2015, 21:42

Ja ist doch so ;) Viel Glück euch zwei :)

Becci1345
Beitragsersteller

Klar ist sie schön sehr soger , ich denke mal ein Traum jedes Mannes /Frau , aber mal schauen was sich an diesem film abend so ergibt ... danke für deine direkte antwort (;

Und wie ist es ausgegangen? Sorry aber das ist so spannend 😂