Mag mein crush mich?

2 Antworten

Also ich als Mädchen muss ehrlich sagen das das was du erzählt hast darauf hindeutet das sie eher kein Interesse hat ich kann nur von mir aus sprechen wenn ich Interesse an jemanden hab dann würde ich auch mal zuerst schreiben oder dir auf Social ein Medien zurück folgen mit der insta Story ist es etwas schwerer zu deuten da sich manche das einfach nicht trauen aber es klingt Ehre danach das sie nichts will . Wenn du es aber wissen willst das solltest du sie vielleicht nach einen treffen fragen

Hi, ob sie dich wirklich mag kann hier niemand beurteilen, aber ich denke das es nur Freundschaftlich ist da sie ja keinen Kontakt sucht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung