Mag mein Crush mich?

1 Antwort

Das ihr Blickkontakt haltet und Smalltalk haltet, zeigt für mich schon mal das sie dich bestimmt Sympathisch findet.

Frag sie doch mal nach einer Unternehmung. Vielleicht Klettern oder in den Zoo wo ihr euch nochmal etwas besser kennenlernen könnt.

Wenn sie Ja sagt, dann kannst du dir ganz sicher sein das sie dich mag. Vielleicht erstmal nur als Freund aber daraus kann sich ja mehr entwickeln.

Viel Glück dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt