Mag mein crush mich =)?

4 Antworten

Er will dich.

Ohne dich kann und will er nicht leben

Tatsächlich könnte er, aber sein Leben wäre so eine Einöde, dass er dem Wahnsinn verfallen würde.

Er will dir den heiligen Eid schwören, dir sein Leben lang treu sein und dich stets glücklich machen.

Und Sex. Hatte ich fast vergessen, Sex will er auch.

Woher ich das weiß? KA, bin immer noch ungeküsste Jungfrau, aber mit einer lebhaften Fantasie!

Hi,

Muss nicht so sein, aber ich glaube schon das er auf dich steht. Vieles spricht dafür, gib nicht auf! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt schon so vor als ob er Gefühle für dich hat, viel Glück dir :)

LG Lia 15

Es sind Anzeichen von Sympathie zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.