Mag man die Person, wenn sie sagt "Nimm dir die Zeit die du brauchst"?

3 Antworten

Das ist rücksichtsvoll von der Person. Wenn sie dich gar nicht mögen würde, würde sie das auf jeden Fall nicht sagen

Das kann alles bedeuten. Entweder die Person meinte es sarkastisch und ist ziemlich sauer oder sie will dir wirklich Zeit für Ruhe geben

a1248
Fragesteller

Sie hatte eine nette Stimme gehabt die hatte sich nicht sauer angehört

a1248
Fragesteller
@verreisterNutzer

Man hat dann auch Lust auf die Person oder muss es nicht unbedingt sein?

Lust würde ich nicht sagen. Wie kommst du denn darauf. Es klingt eher nach dem Gegenteil, das du deine Gefühle sortieren sollst.