Mag Jungen was soll ich tun?

1 Antwort

Das ist nicht schlimm das kann eine Phase sein wenn man als Junge einen anderen jungen mag.

Es kann aber auch nur reine Freundschaft sein.

Und wenn man betrunken ist weiß man nicht mehr was man tut, war bei mir auch so.

Mach dir keine Sorgen und selbst wenn du auf Jungen stehst ist es nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antchen1811
Beitragsersteller

Ich meine er ist eigentlich nicht mein Typ aber ich mag seine Persönlichkeit so sehr , er bringt mich immer zum lachen .Manchmal macht er sich auch über mich lustig entschuldigt sich aber immer später und guckt das alles gut ist weil er weiß das ich mir viel zu Herzen nehme auch wenn er das aus Spaß sagt

NUE90  06.08.2023, 14:58
@Antchen1811

Dann steht er vllt auf dich. Ich würde das Glück mal versuchen

Antchen1811
Beitragsersteller

Fürs Protokoll ich bin ein Mädchen

NUE90  06.08.2023, 14:56
@Antchen1811

Ich würde es versuchen mit den Jungen, wenn du ihn magst und er dich auch dann wird es vllt etwas. Ich wünsche dir viel Glück. Und das nächste Mal weniger trinken 😉

Antchen1811
Beitragsersteller
@NUE90

Oh ja er meinte auch ich war sehr mutig 😂😭