Mag irgendwer das Ende von Mockingbird 2?

BirdySky  04.02.2023, 23:55

von wem ist das?

StrangeGirl3000
Beitragsersteller

Ist ein Film von francis lawrence kann man auf netflix sehen. Der letzte Teil von tribute von panem

2 Antworten

Ich fand das Ende auch nicht perfekt. Sich haben versucht den letzten Band in zwei Filme zu machen um viel reinzubekommen aber trotzdem kam einiges zu kurz vor. In den Büchern wird gerade ab den Kämpfen wo die letzten Überlebenden der Mission zum Kapitol kamen, viel mehr interessante Sachen und manches kam zu kurz.

Allgemein hätte ich mir was anderes gewünscht. Das Katniss stirbt damit es zum Frieden kommt. Sie löste die Rebellion aus und sie beendete sie. Das wäre für mich perfek gewesen und hätte gepasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

StrangeGirl3000
Beitragsersteller

Ja das hätte ich auch gut gefunden

Mich regt so etwas nicht auf. Da bin ich reifer. Das ist Fiktion. Wie hätte es denn nach deinem Wille ausgehen sollen?

StrangeGirl3000
Beitragsersteller

"Da bin ich reifer" also ist es unreif emotionen zu haben? Alles klar 😂 ich fand einfach dass das am Ende viel zu schnell ging. Es war einfach so "jetzt ist die Revolution übrigens vorbei"

MadMax409  04.02.2023, 23:57
@StrangeGirl3000

Ja reif sein heißt leider keine Emotionen zeigen. Werd erwachsen sagte man mir immer wenn ich nur in Freude und wie ein Kind tanzte…aber bei einem Film ist das wirklich schwach

StrangeGirl3000
Beitragsersteller
@MadMax409

Hm? Das ist jetzt ne ernstgemeinte frage, geht es dir gut? 😅 erwachsene können emotionen haben vielleicht solltest du da mal mkt wem drüber reden