Mag er mich wirklich?

2 Antworten

Keine Ahnung, also Mädels sind alle anders aber ich würde behaupten sie meint das nicht komplett ernst mit dir, weil wenn sie schon dickere nicht mag und dich nicht sehen möchte ??? Also wäre Mega assi von ihr aber ja vielleicht irre ich mich auch

Idkwhoiam824
Beitragsersteller

Naja sie meinte sie will erstmal meine Persönlichkeit kennenlernen damit sie nicht voreingenommen ist

Du denkst schon ans Kuscheln und hast sie nicht mal getroffen.

Wenn man jemanden kennenlernen will muss man sich schon persönlich treffen. Schreiben bringt nichts.