Mag er mich weniger, wenn er sich Nachmittags meldet?
Hey,
ich date ca 1-2 Wochen einen Mann in meinem Alter. Die ersten 4 Tage hat er sich morgens gemeldet als erstes. Jz eher gegen 15 Uhr. Aber ruft mich immer noch täglich nach der Arbeit an, wenn er fertig mit essen ist. Verhalten her ist er immer. Noch wie am ersten Tag.
Vermisse nur sein guten Morgen🥹
Sry mach mir immer unnötig gedanken😂😭
date eig zwei Männer gleichzeitig, weil ich dachte wäre dann weniger anhänglich. Benehme mich bei beiden Männer so😭👀
4 Antworten
Morgens ist die Zeit oft knapp. Deshalb würde ich es nicht überbewerten und als Desinteresse sehen.
Das es Dir fehlt, verstehe ich total, denn Du hattest Dich daran gewöhnt und mit einer lieben Nachricht am Morgen, startet es sich viel schöner und leichter in den Tag.
Sein Verhalten ist doch immer noch so wie gewohnt und seine Anrufe nach Feierabend sind pünktlich.
Versuche Dich an diese Veränderung zu gewöhnen.
Schreib ihm doch auch mal morgens. Er wird sich bestimmt freuen. Beruht doch normalerweise auf Gegenseitigkeit.
Kannst das ja auch mal schreiben. :)
Das sind wirklich unnötige Gedanken. Sein Leben besteht sich auch ncoh aus anderen Dingen als der Schreiberei.
Oder er hat mitbekommen, dass du zweigleisig fährst. Wie schäbig.
Ich finde es schäbig zwei gleichzeitig zu daten. Wie würdest du dich fühlen, wenn er noch eine andere trifft?
Das ding ist, wenn er mich will, hätte ich mich für ihn entschieden. Weil es mehr passt von seiner Art und verhalten. Der andere date ich damit ich ned zu anhänglich bin🙈
Wie würdest du dich fühlen, wenn er noch eine andere trifft? Diese Frage hast du leider nicht beantwortet.
Ich wäre eifersüchtig, aber in dieser Phase ist man noch nicht zsm. Also hätte ich nix gesagt
Will ja nicht jede Minute schreiben wenn er Arbeitet. Weil ich ja auch arbeite… aber guten Morgen wäre süss von ihm🙈 ehm ist doch dating. Wir sind nicht zusammen?