Mag er mich oder nicht?

3 Antworten

Gegenfrage:

Du weißt, dass er nur rumvögeln, kiffen und ansonsten seine Ruhe haben will. Warum läufst du ihm trotzdem hinterher? Würdest du trotzdem mit ihm schlafen?

Er hat kein Interesse an dir, das hat er dir deutlich gesagt. Er hat vermutlich noch 10 andere Frauen an der Leine, denen er ab und zu mal 'hey' schreibt, weil sie sich ebenfalls Hoffnungen machen und irgendwann doch einmal mit ihm in die Kiste springen. Weil es ab und zu funktioniert und er so alles bekommt, was er will, hat er es nicht nötig, dir wirklich zuzuhören oder sich in den Gesprächen mit dir Mühe zu geben.

Zum Glück ist dir das eigentlich bereits bewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selina7467
Beitragsersteller

Ja, mir ist es schon bewusst das er keine Beziehung will aber hätte er mich nur fi wollen hätte er es direkt gelassen. Ich bin nämlich aromantisch und das weiß er auch

schlauerMann611  31.07.2024, 16:20
@selina7467

Vielleicht hat er deswegen dann auch kein Interesse die Gespräche mit dir aufrecht zu erhalten.

Oder er ist sehr vergesslich (kommt bei Kiffern öfter vor) und vergisst manchmal, dass du aromantisch bist.

Aber moment mal, warum bist du überhaupt auf eine feste Beziehung aus, wenn du doch aromantisch bist?

selina7467
Beitragsersteller
@schlauerMann611

weil ich nie an jemanden interessiert war und ich halt endlich jemanden gefunden habe der irgendwas aus mir auslöst

schlauerMann611  31.07.2024, 16:24
@selina7467

Mutterinstinkte? (ernst gemeint)

Hast du das Gefühl, dass du nur für ihn da sein müsstest und ihr dann zusammen glücklich sein könntet?

selina7467
Beitragsersteller
@schlauerMann611

ne, ich denke es könnte auch daran liegen das ich ohne vater aufgewachsen bin

schlauerMann611  31.07.2024, 17:10
@selina7467

Tut mir leid das zu hören. Ja, das wäre eine gute Erklärung. Frauen mit "daddy issues" fühlen sich häufig zu älteren Männern hingezogen. Solange er sein eigenes Leben aber nicht so richtig im Griff hat, wird er dafür kein guter Ersatz sein, fürchte ich.

schlauerMann611  31.07.2024, 22:12
@selina7467

Naja, versteh mich nicht falsch, ich will es dir nicht ausreden. Wenn du Lust auf Sex hast, dann go for it. Aber du solltest schon realistisch bleiben und nicht annehmen, dass er jetzt doch was Festes mit dir will, nur weil er nach deinem Hinweis trotzdem noch (minimalen) Kontakt hält. Es ist ja nicht so, dass er deswegen nun in einem Vertrag irgendwelche Bedingungen akzeptiert hat. Vielleicht geht es ihm genau so und er denkt du willst vielleicht ja doch einfach mit ihm schlafen, weil du ja ebenfalls noch mit ihm schreibst, obwohl er gesagt hat, dass er keine Beziehung will.

Und wer weiß, vielleicht bist du ja auch nicht wirklich aromantisch, sondern hast bisher einfach nur niemanden interessant gefunden.

schlauerMann611  01.08.2024, 20:27
@selina7467

Das stimmt nicht ganz, nicht jeder aromantische Mensch ist zwingend asexuell (und umgekehrt).

Wenn er nicht um Dich 'wirbt', dann ist er nicht der Richtige. Wahrscheinlich gefällt er Dir optisch, charakterlich ist er eher minderbemittelt.

Kommt drauf an wie alt du bist, es ist manchmal schwer mit jemanden zusammen zusein der 16 ist wen man 22 ist, ich bin selber 22, weil er ja auch scheinbar recht bekannt ist hat man vielleicht auch Angst vor vor urteilen von anderen. Und es kan sein das er grade in einer schwierigen fase ist das er dich sehr mag von deiner Art her aber nicht für eine beziehung, da er nicht weiß wie er sich fühlt und grade emotional vielleicht nehn etwas down ist, also geh die Sache langsam an. Heiter ihn auf wen er sich schlecht fühlt oder versuch Kontakt zu behalten, wen er aber kein Interesse zeigt und nur Freundschaftlich Kontakt möchte das ist das leider so, du kannst ihn ja deine Gefühle gestehen und schauen wie er drauf geagirt.

Ich bin ehrlich mit 20 fängt es an das man etwas kaputter wird man legt was keinen Wert mehr auf sachen und versucht einfach nur enpannt leben zu können.

Kannst du mir vielleicht ein song von ihm schicken, mache nämlich selber etwas Musik

selina7467
Beitragsersteller

Ja, ich mag ihn als Menschen echt sehr. Ich bin 18 und werde in einem Monat 19.

ich glaube da hast du schon recht mit dem dass er mich mag aber eben einfach keine Zeit dafür hat.

ich kann dir privat seine Musik schicken