Mag er mich oder nich?

2 Antworten

Hallo emiii977

Schau, am besten beginnst du nichts in der Art auf der Arbeit. Es ist nicht empfehlenswert, eine Beziehung mit einem Arbeitskollegen zu beginnen. Ich rate die, jemand ausserhalb der Arbeit zu finden, das erleichtert dir die Arbeit und spart die Sorgen und Gedanken.
Alles Gute

Silver

Ungeschriebenes Gesetz: fange nichts mit deinem Teamleiter an. Das gibt am Ende nur böses Blut, wenn andere das mitbekommen. Ruckzuck ist man dann "die, die bevorzugt wird" usw.

Ansonsten ist es egal, ob du dich nicht traust, ihn zu fragen. Wir können nicht wissen, ob er was für dich empfindet bzw. was. Spekulationen von uns bringen dir keine Gewissheit. Und ich denke mal, er ist auch schon länger kein "Junge" mehr, wenn er euer Team leitet. Aber das nur am Rande ;-)