Mag er mich nur als Freundin oder ist er in mich verliebt?

2 Antworten

Ja kann ich.

Und an alle die meinen, das man als Kind nich nicht lieben kann - denkt ihr!

Ich bin in meine Freundin verknallt und er in dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush

YeonTY
Beitragsersteller

Hast du vor ihr deine Liebe zu gestehen?

Ditto247  06.06.2024, 21:27
@YeonTY

Hab ich schon

Wir sind seit ca. 2 Jahren befreundet, jetzt kommen wir zu der Phase, wo sich was entwickeln kann...

Ditto247  06.06.2024, 21:28
@Ditto247

Halt wir senden uns auch immer so Emojis wie zb. 🥰 Oder 😍

Wenn er solange nichts sagt kannst dir nicht sicher sein. Aber genau sagen kann es dir keiner mach einfach sag es ihm in einem guten Moment was du fühlst.