mag er mich noch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

er mag mich 80%
völlig normal 20%
er mag mich nicht 0%

2 Antworten

er mag mich

Kein Wunder wenn du ihm kaum entgegen kommst oder das Gefühl gibst: Ich will was von dir das er keine Lust mehr hat. Jungs sollten nicht simpen, auch wenn einige Mädchen das wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lina2560
Beitragsersteller

kannst du das genauer formulieren habs nicht verstanden so ganz

Tonnentreter33  31.10.2023, 22:34
@lina2560

Tut mir leid. Also wenn du ihm nicht das Gefühl gibst das du ihn auch magst oder sympatisch findest, dann verdrängt er es vielleicht auch. Aber er hat bestimmt einen Crush auf dich, versuche ihm direkt oder indirekt mitzuteilen (wenn du etwas von ihm möchtest) das er dir gefällt.

er mag mich

Ab 2 Mal anschauen, mögen

lina2560
Beitragsersteller

vielen dank!!