Mag er mich noch?

Gl = good luck

Und wieso schreibt er mich an?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes 71%
Er liebt dich nicht mehr 29%
Er liebt dich noch 0%
Googliesama  15.10.2023, 07:29

Gab es außer WhatsApp überhaupt Kontakt zu dem Mann? Habt ihr euch schon persönlich gesehen?

Ehrgeiz1234
Beitragsersteller

Ja wir haben uns schon einmal getroffen. Wir haben auch sehr viel auf anderen Apps geschrieben.

4 Antworten

Anderes

Das kann man aufgrund dieses Ausschnitts einer Konversation nicht sagen!

Alles ist möglich bzw. nichts ist unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Aus Amerika??! Naja, jeder wie er will...

Aber zu deiner Frage: Es könnte sein, dass er dich nicht mehr liebt, wäre (auch wenn es vielleicht doof klingt) auch besser für dich. Denke ich.

Aber ich würde eher zu "Er liebt dich nicht mehr" tendieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrgeiz1234
Beitragsersteller

Wieso schreibt er mich dann an?

8kwacki8  15.10.2023, 07:30
@Ehrgeiz1234

Damit du evtl. nicht direkt denkst, dass er dich nicht mehr liebt. Aber vielleicht täusche ich mich auch mit meiner Meinung.

Ehrgeiz1234
Beitragsersteller
@8kwacki8

Wieso sollte er mich sowas denken lassen? Der vermisse einfach die alten Zeiten, so wie ich, denke ich jetzt mal.

Anderes

Ich sag dir ehrlich, das meine ich nicht böse: Vergiss ihn und lösch seine Nummer.

Das hat absolute keine realistischs Chance. Du vernachlässig dein echtes Leben und deine Energie verschwendest du auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Ehrgeiz1234
Beitragsersteller

Ich habe meine Leben unter Kontrolle. Mir würde es weh tun, ihn zu blockieren.

Was soll der Kindergarten?

Klärt das doch einfach ohne kindische Spielchen, dann musst Du auch nicht Rätselraten oder irgendwenn feige vorschicken.

Ehrgeiz1234
Beitragsersteller

Mir ist es peinlich, ihn darauf anzusprechen.