Mag er mich auch oder nicht (Crush)?

2 Antworten

Ob er dich mag or nicht kann man nicht wirklich beantworten wir kenne nämlich euch beide nicht

Frag ihn doch mal aber selber ob er dich mag or nicht .

Und was du machen kannst ,kann ich dir auch nicht sagen dass musst nämlich du entscheiden und das weil es deine Entscheidung ist .

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 21:45

aber das ist mir schon peinlich ihn das direkt zu fragen, besonders wenn seine Freunde das herausfinden und sich drüber lustig machen...

2good4u123  16.08.2024, 21:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Verstehe dich sehr gut

Aber im Ernst girl is doch egal wenn die es herausfinden ,wenn die sich lustig machen dann is es so und heisst dass die irgendwelche komischen unreifen Kreaturen sind die nichts anderes zu tun haben ,außerdem vergessen die es dann sowieso nach 1 Wochen wieder

Und im Ernst jetzt frag ihn einfach (musst du nicht ) dann hast du nämlich endlich dieses verstecke los und ich sags dir man ich finde das tut so gut

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 21:51
@2good4u123

ja, danke für den Rat, aber sollte ich erstmal versuchen einfach generell mit ihm u reden und so Small talk zu machen, bis wir uns etwas besser kennen? Weil randomly in der Schule auff ihn zuzugehen und ihm sagen "hey, ich glaub, cih mag dich und wollte dich daher fragen, ob du mich auch mags?", da das schon spontan ist? Was soll ich machen bzw, was würdest du in dieser Situation machen=

2good4u123  16.08.2024, 21:53
@Inkognito-Beitragsersteller

Gerne

Ja das is dann nämlich sehr gut sich besser kennenzulernen

Ja stimmt is schon sehr random wenn du zu ihn gehst und es sagst

Ich würde einfach erstmal richtigen Kontakt aufbauen also halt irgendwie Freundschaft und ja

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 21:55
@2good4u123

dankeschön, ich werds iwie versuchen...

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 21:55
@2good4u123

aber er hat mich von snap entfernt,... das kann doch schon was heißen oder... also dass er mich nicht mag?

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 21:57
@2good4u123

ja ok, danke ich glaub ich red einf mit ihm in der schule, er ist schon eine Privatperson... postet nichts auf sozialen mdien,...

Heydu ✌️

Ich würde nochmal versuchen ihn in der Schule anzusprechen. Vlt in Kunst hinter ihn stellen und sagen: eyy das sieht ja richtig gut aus!

Und Snapchat ist eh sinnlos was Crush näherkommen betrifft

Ich würde mich das selbst nie trauen und hab momentan das gleiche Problem (siehe meine letzte frage) aber vlt könnte ich dir ja weiterhelfen ;)

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 21:49

aber ich will nicht, dass es zu auffällig wird, dass ihn auf ihn stehe, ich meine ich hab ihn auf Snap geaddet, rede mit ihm in der Schule,... Glaubst du, dass es zu auffällig ist, wenn ich auch noch anfange mit ihm in der Schule zu reden, obwohl wir bisher nicht so oft mit eiannder geredet haben?