Mag er mich auch?

1 Antwort

Hey, an deiner Stelle würde ich versuchen es indirekt anzudeuten. Bedeutet ihn ab und zu anlächeln oder wenn du ihn siehst mit Namen grüßen sodass er merkt, dass du dich in gewisser Weise für ihn interessierst. Wenn er dich mag wird er drauf eingehen. Heißt dich öfters anschauen und lächeln oder auch mal das Gespräch suchen.

unbekanntx301
Beitragsersteller

Hey,

das Problem ist ich kenne seinen Namen nicht, ich seh ihn nur und das wars. Er lächelt mir auch oft und schaut auch raus, ob ich draußen bin aber ich weiß halt nicht, wie ich ein Gespräch suchen kann.

Trotzdem danke für das positive Feedback! :)

GreyNightSky  27.07.2023, 01:31
@unbekanntx301

Hm, kompliziert. Versuch doch einfach mal: ,,Hey, wie heißt du eigentlich? Is schon komisch sich öfters zu sehen aber sonst nix weiter."

Oder sowas in der Art. Zeig ihm dass du mehr wissen willst. Wenn er auf deine Frage eingeht und sich ausgiebig unterhält, merkst du dass er auch Interesse hat. Wenn er kalt reagiert würde ich langsam machen

unbekanntx301
Beitragsersteller
@GreyNightSky

Könnte man versuchen, wenn man nicht zu schüchtern ist, ich weiß halt nicht wie ich ihn ansprechen soll, weil ich genau Angst habe, dass er diesen Kontakt nicht mehr, es kann aber auch sein, dass er auch schüchtern ist ... ich weiß es nicht :(

GreyNightSky  27.07.2023, 01:35
@unbekanntx301

So wie du das aber beschrieben hast, wird er dich auf keinen Fall zurückweisen. Sei einfach du selbst und trau dich, du schaffst das ^^

IchHabeHobbys4  01.08.2023, 21:20

Hi :D

Du kannst ihm ja mal einen Zettel geben, wo drauf steht das du ihn magst, wenn du zu schüchtern bist, kannst du ja eine Freundin fragen ob sie den Zettel für dich abgibt und sagt, das er von dir ist (Ist eine Idee, aber wäre besser wenn du es machst). Finde er beachtet dich schon, kann aber auch Zufall/Einbildung sein. (Also halt das er dich ausversehen anschaut)