Hey Leute. Kleine Warnung die Story ist ein bisschen lang.
Aber erstmal zu mir: ich bin ein mädchen, meine Landsfrau ist deutsch. Und ich bin 13 Jahre alt.
Also es gibt da in meinem Freundeskreis einen jungen, der Danny heißt. Ich hab ihn durch meinen besten Freund kennengelernt.
Hab nicht viele Freunde mit meinem Geschlecht. Naja auf jeden Fall, kam Jay(mein bester Freund) in der Pause Mal zu mir, und Danny war dabei.
Ich hab Danny dann irgendwann besser kennengelernt. Und seid neustem kuschelt er sich sehr oft an mich. Er umarmt mich sehr oft sehr lange. Und die Umarmungen sind sehr zart und angenehm, da bin ich ehrlich. Ich finde es toll wenn er das macht.
Klar Jay hat mich auch schon oft umarmt und so, aber bei Danny ist es ein bisschen was anderes. Ich nenne euch jetzt Mal ein paar Beispiele.
-Letzten hat er mich hin hinten umarmt, sein Gesicht in meiner Schulter vergraben, und mir dann ein Kuss auf die Schulter gegeben.
-manchmal mach ich mit ihm so spaß ringelein. Wir sind dann beide auf den Boden geflogen. Er hat dann kurz seinen Kopf auf meine Brust gelegt.
-Er pflückt sehr oft Blumen und steck mir die in die Haare.
Und ich will ihn bald Mal fragen ob er mich mag. Und um ehrlich zu sein, habe ich schon einen kleinen crush auf ihn.
Er ist Russe. Ungefähr 1:67 groß, hat schwarze Haare und blaue Augen, btw seine Haare sind sehr lockig und weich. Er ist 14 Jahre alt. Er macht auch Kampfsport, krav Magar oder so heist das. Dazu ist er auch ziemlich durchtrainiert für sein Alter. Er riecht auch immer soo gut 😍😍😍. Und sein Klamotten Style ist auch super toll. Einfach ein cutiii.
Im groben und ganzen währe ich unfassbar gerne mit ihm zusammen. Ich könnte noch so viele Dinge über ihn erzählen weil er einfach so ein toller Junge ist. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Haha nein das traue ich mich nicht. Er ist der Mann 👨 😅