Mag er mich?

2 Antworten

Hey,

Also das mit dem Dumm-Antworten kenne ich von mir selber.😅😅

Ich würde in Blicke nicht immer allzu viel hinein interpretieren, aber dass er dir Fragen stellt und deinen Namen ruft zeigt, dass er auf jeden Fall in irgendeiner Weise an dir interessiert ist. Sei es als Klassenkameradin, normale Freundin oder mehr als das.

Ich würde jetzt erstmal abwarten und keine voreiligen Schlussfolgerungen ziehen. Wenn es sich mehr oder weiter entwickelt kannst du immer noch die Initiative ergreifen.

Grüße

Evin😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber schon einiges an Erfahrung. 😊

Er mag dich aufjedenfall