Mag er mich?

PS: Ich bin 12 und er 13

2 Antworten

Also es könnte sein das er dichh mag. Vielleicht merkt er auch einfach das du Interesse hast und ist deswegen auch ein bisschen netter zu dir als er es sonst wäre....frag doch einfach nach einem Treffen und sag ihm was du fühlst. Was schlimmes als ein Nein kann nicht passieren und im besten Fall hast du dann einen Freund! Wenn nicht, das Leben geht weiter, es kommen noch viele

Belly13082011
Beitragsersteller

Ich habe ihn schon nach einem Treffen gefragt und seine Antwort war "Ja keine Ahnung". Ich weiß halt nicht so recht. Aber danke für den Tipp

Ich wünschte bei mir wäre es so...

Belly13082011
Beitragsersteller

Mann muss dazu aber auch sagen, dass ich ihn immer angeschrieben hab und ihn wahrscheinlich genervt hab. Aber irgendwann findet jeder den richtigen