Mag er das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hell no.

Er hat halt definitiv einen Fuß/Socken Fetisch. Das bedeutet ihm gefallen einfach Füße und dreckige Socken.

Wenn ihr euch liebt, und du kein problem damit hast das zu machen, hindert euch niemand. Solltest du dich aber unwohl dabei fühlen, sag ihm das. Er wird Verständnis zeigen müssen.

Fetisch, wenn du ein Problem damit hast, sag ihm das.

Wenn er das Ignoriert dann trenn dich einfach.

Warum, weiß ich nicht.

Ich würde das aber nicht machen. Zwei Wochen dieselben Socken.... stinkt das nicht?

Er hat wohl einen Fußfetisch und geilt sich darauf auf😅 Ich glaub du weißt jetzt was er mit den bildern macht xD

SweetyGirl00
Beitragsersteller

Findest du das lustig?!