Mag ein Jungen?

2 Antworten

Jungs gehen keinen Schritt weiter, weil sie nicht abgelehnt werden wollen.

Jetzt bleibt dir nur übrig, offensiv zu gehen und mal zu schauen wie er reagiert. Wenn ihr alleine seid, umarme ihn einfach. Oder sag es ihm über WhatsApp. Der Rest wird von selbst passieren.

Viel Glück🍀

da er jetzt Bescheid weiss und weiterhin lächelt sei mutig und sprich ihn an, lad ihn mal zum Eis essen ein

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aylin2024741
Beitragsersteller

Er weiß nicht das ich auf ihn stehe nur Freunde

Oldie091046  27.08.2024, 16:55
@Aylin2024741

aber die haben ihn doch gefragtder Kumpel sollte ihn doch fragen ob er Dich mag, also weiss er es