Mag der mich?

2 Antworten

man muss nicht jeden bei WhatsApp drin haben, lösche ihn und dann wird sich zeigen. aber manchmal ist man nur einfach neugierig, was da im Status geteilt wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Misslady59
Beitragsersteller

Mich wundert die Zeit, warum er mich denn nicht auf WhatsApp auch blockiert oder so oder meine Nummer löscht oder was weiß ich

buddl1358  02.06.2024, 09:37
@Misslady59

naja, er schaut halt nur und eben du kannst ja auch machen, Löschen oder Fragen.. nicht jeder möchte den ersten Schritt von sich aus machen...

Anscheinend mag er dich nicht genug, um vernünftig mit dir in Kontakt zu treten.