Mafia 3 - Alle Ziele sind schon erledigt, jedoch fehlt noch 350$ der Schadenssumme / Was tun?

2 Antworten

schon gleich mal am anfang ich selbst hab das spiel nicht aber ich schaue zur zeit auf yt ein LP von Mafia 3 und mir ist gerade eine ideen gekommen die seien könnten.

Hast du auch immer alles geld was rumlag/rumliegt eingesammelt ´weil das macht ja auch schaden und man kann so ein geld bündel schnell mal übersehen.

Prommor1996  17.10.2016, 11:29

Könnte die Lösung sein. Habe ich schon jemanden vorgeschlagen wir der gleichen Frage. Bei wem schaust Du das LP? :)

ich habe das selbe problem mit 800 fehlenden dollar