Star Wars Battlefront schwammige Steuerung?

3 Antworten

Spiele das Spiel selbst nicht, kann mir aber vorstellen dass das an einer Einstellung liegt. Hast du nachgeschaut ob es "Mouse smoothing" o.Ä. gibt?

Newgamingx
Beitragsersteller

Ne gibt es leider nicht :/

Kischmonsum  21.12.2015, 10:34
@Newgamingx

Vielleicht liegt es auch einfach an der Framerate? Hast du eine Möglichkeit, deine FPs anzeigen zu lassen?

Das ist einfach so leider.... Habe in den O
Einstellungen nichts gefunden

"Motion Blur" abschalten.

Deine Grafikkarte ist offensichtlich nicht "potent" genug dafür.

Newgamingx
Beitragsersteller

Das Feld ist bei mir ausgegraut und steht bei 50%, was kann ich da machen? Schon gefunden, danke

Roderic  21.12.2015, 12:29
@Newgamingx

Grafikqualität auf benutzerdefiniert und Postprozessing-Qualität reduzieren.
Evtl. auch bei Anti Aliasing einen anderen Wert einstellen. Das AA ist ein Resourcenfresser!