Männlicher pfleger hat katheter gelegt, wie würdet ihr damit umgehen?

5 Antworten

ich hatte schon öfters einen Katheter bekommen von Pleger und Plegerin mir ist es egal wer es macht, aber von einer Plegerin ist es schönen

Lass es halt machen mein Gott...

Das sind Pfleger die machen sowas jeden tag, das ist deren Beruf und kein Vergnügen .

Wenn dir das trotz dieses Wissens unangenehm ist, dann lass halt eine Schwester rufen, ist aber mmn echt unnötig und sorgt nur für mehr Arbeit als nötig.

Mir wurde als typ auch mal ein Katheter von einer Schwester gelegt was mir verdammt unangenehm war, aber sie meinte zu mir das die das jeden tag machen, und das absolut nichts ist was einem unangenehm sein muss.

Das war natürlich nicht böse gemeint, es ist nur so das es genau für solche Sachen Pflegekräfte gibt.

Ich kann es zu einem gewissen punkt verstehen wenn einem so etwas unangenehm ist, allerdings ist das für jeden nicht wirklich angenehm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

hm, jetzt so auf Anhieb wäre mir das egal. Während der Geburt unseres Kindes war im Kreißsaal auch ein Pfleger unterwegs und ein Arzt hat mich betreut....

Fand ich nicht schlimm

Bei mir selbes Spiel andersrum, war auch sehr unangenehm vor allem beim Abnehmen weil ich da bei Bewusstsein war

Mir wäre das absolut egal ob das ein Mann oder eine Frau macht. Die machen das doch alle jeden Tag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal