Männliche Freunde meiner Freundin stören mich, seit wir zusammen sind?

3 Antworten

Das ist ganz einfach. Du bist eifersüchtig auf die anderen Jungs und siehst Sie jetzt nicht mehr als Freunde sondern als Konkurrenten.

Und stimnt du kannst Ihr den Umgang nicht verbieten. Solltest du es tun dann denke ich wars das mit deiner Beziehung.

Arbeite mal an deiner Denkweise und Einstellung.

keine Ahnung, ob ich da bisschen altmodisch bin

Mit altmodisch hat das nichts zu tun, wenn du eifersüchtig und unsicher bist.

Sie ist offen und ehrlich zu dir. Sehe da kein Problem.

Die Freundin meiner Freundin hat mir geschrieben, dass es meiner Freundin Sorgen bereitet, dass ich und meine Ex-Freundin uns folgen

Reden deine Freundin und du nicht miteinander? Oder warum kann sie dir das selbst nicht mitteilen und du redest nicht über deine Sorgen mit ihr?

KOMMUNIKATION. Fangt damit an.

colinb19
Beitragsersteller

Als ihre Freundin mir das gesagt hat, war die Beziehung lediglich paar Tage alt und wahrscheinlich wollte sie nicht direkt "Streit" anfangen oder mit solchen Themen starten, was ich verstehen kann.

colinb19
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ich werde diese Denkweise für mich behalten und mich versuchen zu bessern. Ich denke schon, dass sie den Kontakt minimieren wird, aber nicht ganz abbrechen wird, was ich aber auch irgendwie verstehen kann, weil wir eine Freundesgruppe sind.

Ja, du bist komisch. Allen Mädels entflogen und Kontakt abbrechen aber was die Freundin von der Freundin sagt ist wiederum wichtig?

Wenn sie Freunde hat die ihr wichtig sind und dich das stört, sägst du an dem Ast auf dem du sitzt.