Männliche Beschneidung aus ästhetischen Gründen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Aussagen sind schwierig. Nicht jeder kommt mit der Beschneidung so gut klar wie dein Kumpel. Ich für meinen Teil bin auch sehr zufrieden mit meiner Beschneidung. Es gibt aber auch viele Männer, die es bereuen, weil sie hinterher Probleme beim Sex haben. Mitunter mit komplettem Gefühlsverlust. Ich würde niemandem ohne medizinischem Grund empfehlen, sich beschneiden zu lassen, aber letztendlich ist es seine Entscheidung. Wenn man sowas in Betracht zieht, sollte man sich unbedingt gut über die Risiken informieren. Zu sagen, es gibt nur Vorteile ist schlichtweg falsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne das Voher und Nachher

Ich würde ihn nicht ohne medizinische Indikation durchführen lassen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Halte ich nicht viel von, weil ich persönlich genau die gegenteilige Erfahrung gemacht habe. Bei mir wurde der Eingriff mit Mitte 20 durchgeführt und heute bereue ich das.

dunax
Beitragsersteller

warum, was empfindest du besonders negativ?

verreisterNutzer  06.03.2021, 22:17
@dunax

Wie gesagt, das Gegenteil von deinem Bekannten. Bei mir hat das Gefühl nachgelassen.

Diese Frage beschäftigt meine Frau auch, die Frage ist aber wie das Ergebnis der Beschneidung am ästhetischsten ist , also wie es dann ideal aussieht. Wenn es keine medizinischen Vorgaben oder Notwendigkeiten gibt ist ja theoretisch alles möglich.

thommie2021  06.03.2021, 19:58

Wünscht Deine Frau eine Beschneidung bei Dir?

Hotte11616  06.03.2021, 20:31
@thommie2021

Meine Vorhaut ist sehr schlabberig oder ausgeleiert ich möchte aber nicht ganz darauf verzichten. Sie möchte eine Teilbeschneidung, die Frage ist wie genau es hinterher aussehen soll.

thommie2021  06.03.2021, 20:33
@Hotte11616

Gibt es nicht die Möglichkeit Deine Vorhaut auf chirurgischen Wege wieder enger zu machen?

verreisterNutzer  06.03.2021, 20:41
@Hotte11616

Was sie möchte, sollte wenn es um kosmetische chirurgische Eingriffe an deinem (!) Körper geht, völlig egal sein.

Hotte11616  06.03.2021, 20:57
@verreisterNutzer

Ein wenig kürzer würde mir auch gefallen so das der vordere Teil meiner Eichel immer frei liegt.

Hotte11616  06.03.2021, 21:06
@verreisterNutzer

Es gefällt uns beiden, es eilt nicht und wir möchten eine gemeinsame konkrete Vorstellung vom Ergebnis entwickeln.

auf keinen Fall^^