Männerslips: Mit oder ohne Eingriff. Ist Old-School out und warum mögen Frauen diese weißen Klassiker nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hässlichen, labberigen Slips von früher sieht man heute zum Glück nur noch selten. Aber ich finde, dass die klassische Slip-Form in letzter Zeit wieder angesagt ist. Die sitzen zwar heute wesentlich enger als damals, aber im Grunde sind es Slips. Hier gibt es durchaus schöne Modelle von z.B. Olaf Benz, Pump oder ... Und einige davon sind auch mit Eingriff. Ob die jetzt weiß sind oder farbig, spielt keine Rolle. Ein weißer Slip kann durchaus auch sehr sexy sein.

Moin,

ich bin Baujahr '67 und trage immer die klassischen Sportslips mit Eingriff in Fein- oder Doppelrippqualität. Sitzen einfach perfekt. Der Eingriff ist am Urinal praktisch. Bis jetzt hat sich noch niemand daran gestört, dass ich solche Unterwäsche trage. Gehöre auch zu den Leuten, die auch immer ein Unterhemd tragen.

Moderne Schnitte habe ich ausprobiert, war aber vom Tragekomfort nicht zufrieden.

Mögen Frauen wirklich die Form des Sportslips nicht? Oder ist es der Zustand in dem sich die Unterwäsche prinzipiell bei Männern befinden kann?

Man liebt doch nicht die Unterhose, sondern den Menschen, der sich darinnen befindet. Oder?