Männerbusen verstecken

3 Antworten

Was du tun kannst:

Nicht so viel darüber nachdenken, was andere über dich denken könnten. Ich sag dir mal was, die anderen interessiert es einen "Dreck", ob man deine Brüste durch das Shirt sieht oder nicht. Deine Freunde akzeptieren dich so wie du bist und das solltest du auch. Lerne dich selbst zu akzeptieren und höre auf darüber nachzudenken, was andere über dich denken "könnten". Du könntest noch Sport treiben, wenn du sie unbedingt loswerden willst. Da hilft am besten Ausdauertraining, kein Krafttraining.

Männer Shapewear die sofort figurformend wirkt, kaschiert die Problemzonen. Erhältlich als Tank-Top oder V-Shirt in Cotton Compression, hochwertige Baumwolle mit Elastan. Der optischen Schummel-Effekt kaschiert um bis zu einer Größe weniger an Brust und Bauch. GvlG

Nen Druckverband oder so etwas in der art benutzen.