Männer: wie fühlt ihr euch wenn ihr wirklich eine Dame liebt?

Superturk  12.07.2024, 12:23

Meinst du Frau?

BlackAngel754
Beitragsersteller

Ist dasselbe

3 Antworten

Sido hat's in Liebe für mich persönlich resümiert:

Ich spür dieses Kribbeln im Bauch. Ich bin im siebten Himmel, guck mal, was sie mit mir gemacht hat, diese Liebe.

Immer, wenn ich meine Freundin im kleinen Löffel habe und wir Gefragt Gejagt, unsere gemeinsame Sendung, schauen.

LG

BlackAngel754
Beitragsersteller

Süß❤️

  • Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich muss immerzu an sie denken.
  • Ich habe Schmetterlinge im Bauch und bin in ihrer Nähe glücklich, insbesondere wenn sie meine Liebe erwidert.
  • Ich denke bei fast jeder Tätigkeit oder Entdeckung "könnte ihr das gefallen? Könnte ich sie damit überraschen?"
  • Ich denke stets daran wie ich sie überraschen oder zum Lachen bringen könnte.
  • Ich habe den starken Drang sie zu berühren, zu kuscheln, zu umarmen, zu streicheln, mich an sie zu schmiegen (gehört zu meiner "Liebessprache").
  • Ich stelle mir eine gemeinsame Zukunft mit ihr vor.
  • Ich erzähle anderen so viel von ihr, dass ich sie mit den Worten "das ist sie" vorstellen kann.

und so weiter und so fort.

Das klingt vielleicht sehr nach Verliebtheit und nicht nach Liebe, aber bisher ist dieser Zustand der Verliebtheit nie weniger geworden. Er hat sich sogar noch gesteigert, selbst in einer bestehenden Liebesbeziehung. Zumindest solange mir die jeweilige Frau das Gefühl gegeben hat, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen.

Liebe ist für mich Harmonie. Sich wohl fühlen zu können, ohne sich verstellen zu müssen. Auf einer Wellenlänge zu sein.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Oh yes, es muss viben