Männer, was fühlt ihr zum Thema Männerhass?

(M) Er ist Schlecht, aber er trifft mich nicht 50%
(Frauen) ich finde Männerhass Schlecht 30%
(M) Er macht mich Wütend und Traurig 20%
(Männer) Ich finde Männerhass gut 0%
(Männer) Er Verletzt mich 0%
(Männer) Er macht mich Wütend 0%
(Frauen) ich finde Männerhass gut 0%

10 Stimmen

4 Antworten

(M) Er ist Schlecht, aber er trifft mich nicht

grundsätzlich find ichs nicht so vorteilhaft.
ich geh ja auch nicht durch die welt und sag ALLE frauen sind schlam*en.
aber mich triffts nicht da mir die meinung von anderen über mein geschlecht recht egal ist.

(M) Er ist Schlecht, aber er trifft mich nicht

Es gibt immer Menschen, die irgend etwas hassen, weil sie negative Erlebnisse damit verbinden. Bei 8 Mrd. Menschen mache ich mir deswegen keine Gedanken. Ansonsten würde ich die Probleme Anderer zu meinen machen.

Für mich ist es eines der Zeichen, wie es dem Teufel gelingt, die Menschen auseinander zu dividieren, ohne dass sie es merken. Von "Liebe deinen Nächsten", entfernt man sich immer weiter weg! - Dank Gottes Geist bin ich nicht mehr dabei.

(M) Er ist Schlecht, aber er trifft mich nicht

Männerhass ist albern.