Männer und Frauen Sexualität doch sehr unterschiedlich?

1 Antwort

Nun ja, Frauen bekommen an jeder Ecke Sex, wenn sie wollen. Die meisten müssten sich dafür keine so große Mühe geben aber es ist eben so, dass ein ONS in vielen Fällen einfach nicht erfüllend ist…

Während Männer beim Sex eine hohe Wahrscheinlichkeit haben zu kommen, sieht das bei Frauen ganz anders aus, vor allem wenn der Mann ihre Vorlieben nicht kennt.

Dann denke ich mir als Frau (und auch wahrscheinlich viele andere) wieso eine Enttäuschung riskieren, wenn ich bei der SB einfach sicher zum Ziel komme…

sonneimherz99  09.08.2024, 09:15

intressante betrachtungsweise 😅. sollten wir uns darüber mal unterhalten? bist du dabei? ich freue mich auf deine anfrage 😘

Kevin2003203
Beitragsersteller

glaubst du wenn es für die Frau ebenfalls so einfach wäre zum Orgasmus beim Sex zu kommen, dass Frauen sich dann auch öfters auf ein ons einlassen würden? Oder legen Frauen generell mehr Wert auf andere Dinge wenn es um Sex geht?

vivien2105  01.08.2024, 18:49
@Kevin2003203

Ich glaube das es sehr individuell ist aber ich persönlich denke das würde mir nicht ausreichen. Ich hab gerne eine gewisse Ebene mit einem Mann, bevor ich intim werde und mich fallen lassen kann. :)