männer schauen mich nicht mehr an

8 Antworten

Am Anfang achten die meisten Männer nur auf das Aussehen. Erst wenn ihr zu einem Smalltalk kommt, spielt dann meist die Charakter me Rolle. Es kann aber auch sein, dass du zu schön aussiehst und somit die Männer nicht trauen dich anzusprechen. Wenn Männer mehrmals dir hinterschauen, dann ist es für dich ein gutes Zeichen.

Genau so wie du dich verändert hast ändern sich auch die Männer. Geschmäcker entwickeln sich auch weiter. Das ist vollkommen normal. Die Männer werden schon bald wieder Schlange bei dir stehen. :P

Atemu1  24.02.2015, 23:43
  1. Nein werden die nicht, denn jetzt sollte sie einen ansprechen.
  2. Und nicht warten und hoffen das einer sie anspricht.
  3. Selbst ist die Frau.
  1. Es liegt an deinem Charakter.
  2. Du hast es genossen von Männern die Aufmerksamkeit, oder nicht?
  3. Warscheinlich hast du keinen Freund der dir aufmerksamkeit schenkt.
  4. Du hasst alles aufgeschoben, aber Männer warten nicht ewig.
  5. Ewig bleibt kein junge mit einem Mädchen wen sie im an sich nicht ranläst.

Leg heimlich eine Kamera in deine Tasche und laufe dann durch die Straße. Dann wirst du schon sehen wo die Männeraugen hinschauen.

newie89  24.02.2015, 23:46

Dann bin ich auch Mal gespannt.

Probleme98  24.02.2015, 23:29

Am besten hinten in die Hosentasche 😂😂

Wenn dir mit 14, Männer hinterherschauten waren es Pädophile u. du wahrscheinlich verrückt wenn dir mit 14 so etwas gefallen hat!!