männer mit langen haaren ala ozzy osbourne no-go?

Support

Liebe/r brianpumper,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Franz vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

manchen Männern steht es, die Haare müssen natürlich gepflegt sein, am besten auch zu einem Zopf zusammengebunden, es muss zum Typ passen. Ich finde es OK bei Männern.

reine geschmackssache, und vorallem kommt es auf den Typ an. Wenn der Mann schöne Haare hat, die nicht fettig sind (also nicht wie bei ozzy ;) ) dann ist das doch okay. Jedem wie ers mag ;)

Wenn sie gepflegt sind und nicht mit einem Pennerlook einhergehen, kann das gut aussehen. Steht aber wirklich nicht jedem.

Hallo brianpumper,

Männer mit langen Haaren können sexy aussehen, sogar im Alter. Die Haare müssen allerdings gepflegt sein und hinten zu einem Zopf zusammen gebunden sein. Bei den Älteren gibt "Karl Lagerfeld" eine gute Figur ab und bei den Jüngeren ist es mein Teufelsgeiger und Womanizer "David Garrett". Einfach nur toll und wer schwärmt da wohl nicht??? Was nicht gut aussah war Guildo Horn bei seinem Auftritt im Eurovision Song Contest. Die Haare offen und sie klebten nur an seinem Kopf. Er ist doch sonst ein netter Kerl.Tschau jambolala

Wenn sie ordentlich und gepflegt sind finde ich das absolut in Ordnung.