Männer in Tights?

9 Antworten

Die kann man auf der Straße genau so tragen. So lange die meisten diese schlabberigen Bermudas tragen, sollten die Tights erst recht erlaubt sein. Wer das anstößig findet, soll selbst erst mal ordentliche Hosen tragen und nicht diese unmöglichen Kartoffelsäcke bis zum Knie. Außerdem waren Radlerhosen in den 90er Jahren auch bei Männern auf der Straße völlig normal. Nur jetzt sind alle plötzlich prüde.

Zum Sport kannst du wenn du meinst es lohnt anziehen wirst trotzdem (zu recht, meiner Meinung nach) komiche blicke auf dich ziehen. In der Freizeit auf keinen Fall. Jetzt mal ehrlich, wo ist das Problem eine normale jeans anzuziehen?

Genauso kannst du Fragen warum sollte ich als Mann keinen Rock/ BH/ Kleid anziehen.

Junge771  09.11.2020, 15:07

Die kann man auf der Straße genau so tragen. So lange die meisten diese schlabberigen Bermudas tragen, sollten die Tights erst recht erlaubt sein. Wer das anstößig findet, soll selbst erst mal ordentliche Hosen tragen und nicht diese unmöglichen Kartoffelsäcke bis zum Knie. Außerdem waren Radlerhosen in den 90er Jahren auch bei Männern auf der Straße völlig normal. Nur jetzt sind alle plötzlich prüde.

Dr34mle1  10.11.2020, 13:34
@Junge771

Von mir aus trag was du willst. Habe nur meine Meinung dazu gesagt.

Zum Sport ja, im Alltag nein!

Warum? Weil es aufdringlich aussieht, wenn sich da erregungshalber etwas ausbeult.

Auf der anderen Seite: In Renaissance und Barock war das auch üblich, zumindest bei der Bekleidung von Adeligen.

Klar, einfach machen. Ist doch total normal geworden.

Für die ist es OK: https://m.imdb.com/title/tt0107977

Ansonsten achte einfach drauf, daß keiner belästigt wird.