Männer in pinker Strumpfhose, was meint ihr dazu?

11 Antworten

ja, warum eigentlich nicht, ich persönlich würde zwar keine pinkfarbene Strumpfhose anziehen, aber grundsätzlich finde ich das Männer auch Strumpfhosen tragen können/sollten, und die Farbe ist dann immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und des übrigen outfits, denn es sollte dann auch alles (egal welche Farben) miteinander harmonieren

Ich finde pink ist eine schöne Farbe habe auch strumpfhosen der Farbe trage aber in der Öffentlichkeit immer lange Hosen drüber zuhause aber nicht mann kan sich auch farbenfroh kleiden

Warum sollte ein Mann keine Strumpfhosen tragen können. Wenn es die gefällt, warum nicht. Nur die Farbe ist natürlich schon sehr auffällig. Pinke Strumpfhosen würden wahrscheinlich auch nur wenig Frauen tragen, das ist eher etwas für junge Mädchen

Der Herr scheint nicht nur pinke Strumpfhosen zu tragen, ein Rock ist auch zu erkennen. Solange er sich wohl fühlt ist das seine Sache.

Wenn es dir gefällt mach das ich bevorzuge dünne Hautfarbende.