Männer in Öffentlichkeit heiß machen?

5 Antworten

Ich mag es, zu Hause vor den Augen von meinem Schatz in Halterlose oder Strapse zu schlüpfen, dazu einen knappen String anzuziehen und ihn zu bitten, mir Liebeskugeln einzuführen, manchmal auch mit App-Fernbedienung. Wenn wir dann den Abend auf einer Feier oder im Theater/Musical o.ä. verbringen, ist er den ganzen Abend unglaublich heiß und kann es kaum erwarten, nach Hause zu kommen. Am Abend flüster ich ihm dann noch gerne uns Ohr, dass er mich eigentlich sofort vernaschen dürfte, wenn wir denn könnten. Ich liebe es, mit seinem Kopfkino und seiner Lust zu spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

CoNu102o
Beitragsersteller

Danke dir, das hört sich gut an

Als ich meine Freundin erst ein paar Wochen kannte waren wir auf dem Dorffest und sie hatte so ein Outfit an

Bild zum Beitrag

Sie redete von sie hätte kein Höschen an und setzt sich als ich in einer abgelegenen Zeltecke saß kurz auf meinen Schoß und rieb meinen Penis.

Das war absolute Erregung, peinlich mit Ständer in der Öffentlichkeit.

 - (Frauen, Männer, Attraktivität)

CoNu102o
Beitragsersteller

Das ist gut, danke dir

Greif einfach mal an sein Schwanz und flüster ihm ins Ohr das du Horny bist und es jetzt unbedingt brauchst 🤭

CoNu102o
Beitragsersteller

Uhh jaa, dankee

Unterm Tisch mit den Füßen ^^

CoNu102o
Beitragsersteller

Dankee

Du könntest ihm Unanständigkeiten ins Ohr flüstern

CoNu102o
Beitragsersteller

Das ist gut, dankee