Männer in Netzstrumpfhose... Geht das?

3 Antworten

Klar geht das. Mein Mann trägt sogar Netzstrümpfe mit Strapsgürtel. Ich als Frau finde es schön, wenn er Strapse oder Strumpfhosen trägt. Er trägt sie auch zu Shorts und Sneaker in der Öffentlichkeit. Ich habe damit keine Probleme. Ich kaufe ihm auch mal welche. Sie sollten aber transparent und schwarz sein. Zuhause laufen wir nur in Tshirt und Strumpfhosen rum. Egal ob Feinstrumpfhose oder Netzstrumpfhose. Generell ohne Slip. Unsere Bekannten kennen uns nicht anders, tragen teilweise selber Strumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Nepumuk456,

klar - das geht - auch wenn diese Kleidung eher aus der Domain der Frauen stammt.

Wie schon mal zu Deiner anderen Frage angesprochen, kombiniert sich Netz sehr gerne mit z.B. eine Feinstrumpfhose - aber auch die Kombination, die Du zu einer blickdichten Strumpfhose angesprochen hattest, ist modisch möglich.

Unbenommen ist generell, dass die Strumpfhose so allmählich auch die Mode-Domain der Männer betritt. Da gabe es schon mal Modelle eines sehr bekannten Herstellers am Bodensee - doch sind die wieder aus dem Sortiment. Dafür empfehlen die Verkaufsberater*innen ähnliche Strumpfhosen aus dem Sortiment für die Frauen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Netzstrumpfhosen sind eigentlich ein erotisches Accessoire für Frauen. Männer in Netzstrumpfhosen sehen dabei wahrscheinlich etwas komisch aus und machen für mich den Eindruck das sie nicht besonders bequem zu tragen sind