Männer, hattet ihr schon mal eine Hodenquetschung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, fragst du aus eigener Erfahrung oder aus Interesse?

Eine Hodenquetschung hatte ich noch nicht, dafür aber eine Hodenprellung. Ich bin mal im Stehen mit dem Fahrrad bergauf gefahren. Dabei riss die Kette, ich rutschte von den Pedalen und landete mit den Eiern auf der Stange bevor meine Füße den Boden erreichten. Dadurch habe ich mir die Eier auch noch kräftig zwischen der Stange und meinem Beckenknochen gequetscht.

Der größte Schmerz war nach einer halben Stunde wieder weg. Da ich am nächsten Tag aber immer noch einen mehr oder weniger leichten Schmerz in den Eiern spürte, ging ich zum Urologen und der meinte nach der Untersuchung: klassische Hodenprellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hodenquetschun9
Beitragsersteller

Ja ich frage wirklich aus Interesse. Mir selbst wurde mal ordentlich in die Eier getreten und ich musste kotzen, so heftig war das. Ich danke dir für die ausführliche Antwort. Du verdienst den Stern.

MarkBunner  22.02.2021, 21:56
@Hodenquetschun9

Danke. Hab auch schon mal einen kräftigen Tritt in die Eier bekommen, aber kotzen musste ich deswegen noch nie. Mir wird von den Schmerzen auch nicht übel oder sonst was.

Ein Mädchen hat mir mal in den Schritt getreten, weil sie das lustig fand. Konsequenzen gab es für sie übrigens nicht.

Hodenquetschun9
Beitragsersteller

Schweinerei sowas. Ich will mir gar nicht ausdenken was passiert wäre, wenn du das gleiche bei ihr gemacht hättest...

Nein, und ich habe auch nicht vor so etwas zu bekommen.

Ja, hatte ich. Das ist sehr extrem.