Männer: Fasst ihr eurer Partnerin auch an den Hintern?

5 Antworten

Mein Freund legt mir oft seine Hand auf meinen Hintern - egal ob zu Hause, einkaufen, …

macht mir auch nichts aus bzw. finde ich ganz schön

wenn ich‘s nicht wollen würde, müsste ich halt als Frau nein sagen 🤷🏻‍♀️

Bei fast jeder Gelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich , sogar gerne

Außer Sie mag es nicht

Also ich bin zwar kein Mann haha aber ich kann für meinen Freund sprechen, dass er das sehr oft bei mir macht. Vor allem Poklapser😂 eif so aus spaß

Spontan Zuhause, beim Einkaufen, an der Bushaltestelle, beim Küssen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst