Männer die gute Erfahrungen bei tinder gemacht haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin 21 und nutze momentan zwar nicht Tinder aber eine andere App. Ich muss sagen das ich nur 1 von ca. 30 like. Naja und wenn ich angeschrieben werde geht es auch schnell den Bach runter weil die meisten nur oberflächlich sind und nur das eine wollen.

Also mir geht es nicht darum das er ein mega tolles Foto haben muss. mir muss halt die Ausstrahlung gefallen und mir macht es nichts aus wenn einfach nur ein "Hey" kommt, denn gerade am Anfang bin ich auch nicht kreativ =D.

Ich habe auch mit ein paar netten geschrieben und mich sogar mit welchen getroffen aber es hat dann doch nicht so gepasst.

Aber keine Ahnung wie die anderen Frauen so drauf sind.

Hey, bin auch 19 und ebenfalls relativ kritisch gegenüber solchen Apps. Ich halte da eher nichts von, weil, wie du schon sagst, alles ziemlich oberflächlich ist.
Vor allem sind die meisten Typen nur auf das eine aus, manchmal bekommt man sogar unseriöse Angebote. Naja, da bleiben eben nicht mehr viele ‚normale‘ Männer übrig. Ich persönlich habe ein paar mal mit einigen geschrieben, aber irgendwie entwickelte da sich nie wirklich was draus. Außerdem hätte ich glaub ich sowieso viel zu viel Schiss mich mit jemandem aus dem Internet zu treffen.
Vielleicht hast du ja mehr Glück 🍀