Immer wenn ich durch die Stadt gehe gucken mir ältere Männer hinterher warum ich bin 14 und kleide mich völlig normal?

10 Antworten

Es ist völlig normal jemanden hinterher zu gucken, man ist ja schließlich nicht blind.

HalliHalloudu  17.10.2022, 19:06

Bist du gestörrt? Wie ekelhaft

Vielleicht nicht wegen der kleidung, vielleicht wegen der frisur oder deiner figur.

lg.

Für eine 14-Jährige können es doch nur "ältere" Männer sein! Es muss ja nicht nur die Kleidung sein, auch die Gangart, Gesicht oder Haartracht spielt eine Rolle!

Cookielena2801
Beitragsersteller

Mit älter mein ich 30 aufwärts 😕

Warum sollte ältere Männer nicht gucken dürfen?

Das kenne ich zu gut. Ich fand es als 6 jähriger immer ziemlich nervig wenn mich ältere Personen die ich nicht einmal kenne mit einem richtig durchdringenden Blick angesehen haben. Und wenn ich ehrlich bin machen sie das immer noch. Und denken immer im Unterbewusstsein.

(So jung war ich auch mal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung