Männer Brust loswerden?

6 Antworten

Hallo Ja,

die "Männerboobs" oder "manboobs", wie die Amis sagen, haben viel zu tun mit deinen Hormonen. Zuviel Insulin (u.a.) in deinem Körper führt zu diesem Zustand....viel Insulin bekommst du, wenn du viel Glukose (Zucker) zu dir nimmst....du musst ab sofort, Schluss mit dem Zucker und "Junkfood" und Coca-cola machen. Darüber hinaus gesund essen und Sport treiben....in einigen Monaten würden diese manboobs verschwinden.....

Jordan949
Beitragsersteller

Kann man auch Mittel gegen Insulin oder so nehmen🤔

FelixSteiner09  03.05.2020, 01:11
@Jordan949

Thiazide.....aber das wäre nicht ratsam....besser ist dein Lebenstil zu ändern.....treibst du Sport ? Isst du viele Süssigkeiten oder Sodas / Säfte/ Gatorade oder so was ? Isst du viel Junkfood ? Das alles muss weggehn....du musst damit schlussmachen..... Wie alt bist du ?

Jordan949
Beitragsersteller
@FelixSteiner09

Bin 12 esse halt manchmal evtl bisschen viel Chips und Müsli mache sonst Immonet keinen Sport aber normalerweise (jetzt wegen Corona nicht) Handball 2 Mal die Woche

FelixSteiner09  03.05.2020, 01:20
@Jordan949

Ja Jordan, du bist immer noch sehr jung...wenn du auf dein Essen aufpasst und regelmässig Sport treibst, als ein Lebensstil, wirst du eventuell dieser "Boobs" los werden....lass dich vom Famielienarzt beraten.....!

Oder schau einfach auf Youtube Ernährungs Coach "Patric Heizmann" an....du bekommst sehr wichtige Information von Ihm, dass dir viel helfen wird.

FelixSteiner09  03.05.2020, 01:27
@Jordan949

gern Jordan ! Und Kopfhoch....all dein Fett kannst du in Muskeln verwandeln, mit Krafttraining und eine gute Ernährung....Am Anfang musst du nur etwas Diziplin haben, die Diziplin wird zur Gewohnheit und die Gewohnheit zum Lebensstil....ehe man sich versieht, bist du bei deinem 18 Geburtstag gesund, Fit, muskulös und gutaussehend....lass das zu deinem Ziel werden....du hast ja 6 Jahre lang , um dein Ziel zu erreichen....und von deinem heutigen Aussehen, wird nicht mehr übrig bleiben..glaub's mir ! Gott möge dich segnen, mein Sohn ! Jesus Christus liebt dich !

Vielleicht kannst du ein paar Übungen machen, um deine Brustmuskulatur zu stärken. Schau einfach iwo auf YT oder so nach da findest du sicher welche die wirklich funktionieren.

Das hat nichts mit deinem Gewicht zu tun

wenn du nicht fett bist dann war in deiner sperma Zelle auch eine feminine Seite sage Ich mal und die hat so viel Ober Hand das du Brüste hast Vlt in die Apotheke gehen und männliche Hormone oder so kaufen

(Aussage ohne Gewähr )

Jordan949
Beitragsersteller

Sind die verschreibungspflichtig?

LilBane  03.05.2020, 01:07
@Jordan949

keine Ahnung ich denke mal

aber wenn du in der Stadt wohnst kannst du ja mal fragen kostet ja nichts und wenn du da keine Möglichkeit hast im Internet gucken

weiß ich gerade selber nicht