Männer Attraktivität ist schwerer zu machen?

4 Antworten

Also mein Freund hat nie 3500 Euro verdient und ich bin eher mehr unterwegs als er. Und sonderlich Kommunikativ ist er auch nicht mit seinem Umfeld. Er macht es nur, wenn er mal muss. Wie ich auch. Nur das Notwendigste beim Umfeld. Untereinander in der Gesellschaft fühlen wir uns einfach wohl. Aber sonst... können viele Menschen einfach nur anstrengend sein.

Keine Ahnung, was du für Vorstellungen hast. Aber würden alle Frauen so extreme Ansprüche bei Männern haben, würde die Menschheit langsam aber sicher aussterben. Zumindest hier in Deutschland. Die Meisten verdienen nicht mal so viel und sind auch keine möchtegern Charmantbolzen.

Wenn eine Frau diesen Mann nicht findet, scheint es, als könnte sie ohne Probleme ewig Single bleiben...

Ja stimmt. Hätte ich meinen Partner nicht, wäre es für mich kein Problem gewesen, single zu bleiben. Mein Leben und mein Glück richtet sich nach dem, was das Leben mir bietet und ich mache dann das Beste draus.

pflanze564  26.08.2023, 10:55
Zumindest hier in Deutschland

Die Zahl der Deutschen geht auch massiv zurück. Guten Morgen.

BrataniusCaesar  26.08.2023, 11:44
@pflanze564

Liegt aber sicher nicht am Gehalt. Ich würde sogar (ohne irgendeine Basis dafür) behaupten, dass der Durchschnittsdeutsche heutzutage mehr verdient als vor 20, 30 Jahren - Inflation berücksichtigt.

Der Trend geht halt einfach weg vom Kinder kriegen. Es heißt ja, Leute brauchen heutzutage länger, um wirklich erwachsen zu werden. Vor so 50 Jahren haben Leute mit Anfang 20 Familie gegründet. Heute wollen 30-jährige noch jugendlich sein. Die alten Strukturen sind halt weg und jeder macht so seins.

pflanze564  26.08.2023, 12:44
@BrataniusCaesar

Da ist sicher auch was dran, aber wir wissen einfach alle, dass die Äuglein der Frauen anfangen zu leuchten wenn der neue Mann ein dickes Bankkonto hat mit dem sie sich einen Wohlstand ausrechnen, den sie selbst aus eigener Kraft nie erreichen würde ;)

Yuena  27.08.2023, 10:13
@pflanze564
aber wir wissen einfach alle, dass die Äuglein der Frauen anfangen zu leuchten wenn der neue Mann ein dickes Bankkonto hat mit dem sie sich einen Wohlstand ausrechnen, den sie selbst aus eigener Kraft nie erreichen würde ;)

Also aktuell verdiene ich mehr, meine Augen leuchteten, weil ich endlich einen Mann kennenlernte, der mir ähnlich ist und mich mit Liebe und Respekt behandelt, leider Mangelware heutzutage.

Und das insgesamt! Menschen schenken aneinander nichts mehr Wert. Den Frauen wird Geldgeilheit vorgeworfen, den Männern Sex. Am Ende denkt jeder nur an sich. Ist schon eine kranke Gesellschaft geworden.

Yuena  27.08.2023, 10:20
@BrataniusCaesar

Es geht nicht um den verdienst, sondern um die Tatsache, dass man früher trotz weniger Verdienst sich dennoch ein Haus usw. leisten konnte. Heute bist du froh, dir eine schäbige Bruchbude leisten zu können, wenn du in der Stadt lebst. Und das trotz mehr Verdienst.

Die Menschen leben hier nur um zu Arbeiten und für den Staat zu blechen. Viele Wirtschaftsflüchtlinge wurden vor Jahren schon aufgenommen, es wurde nicht unterschieden, wer aus Not kommt und wirklich Hilfe brauchte (Kriegsflüchtlinge) und wer nicht. Alle anderen Länder machten die Grenzen Dicht, aber Deutschland sagt: Ja komm, lassen wir jeden rein und jeder kriegt alles, bezahlt ja die Bevölkerung.

Es soll nicht rassistisch klingen, mich ärgert die Herangehensweise und Einstellung der Regierung. Mein Vater war Gastarbeiter in Deutschland. Aber er hat WIRKLICH gearbeitet, bekam nichts in den Allerwertesten geschoben und hat sich hier angepasst. Und das haben viele zu der Zeit. Und was ist heute? Davon erlebst du gar nichts. Die Leute kommen, kassieren, reißen die Hände auf und das ist für sie selbstverständlich. Habe ich in meinen Beruf sehr oft erlebt. Und gerade die, die sich hier vor Jahren integriert und so etwas sehen, regen sich darüber mitunter am meisten auf. Das habe ich immer wieder festgestellt.

Da ist es doch klar, dass viele Deutsche keinen Nachwuchs mehr wollen. Sie haben ja nicht mal genug Geld, um sich selber etwas groß aufbauen zu können. Ein Kind kostet nun mal, das ist eine traurige Tatsache.

Zudem man heutzutage, um ein Kind großzuziehen am ehesten beide Elternteile als Normalverdiener Vollzeit arbeiten müssten, um alles finanzieren zu können. Und das Kind müsste den ganzen Tag in die Kita. Erziehung stellt man sich da doch anders vor.

Der Staat macht uns allen das Leben schwer. Ich kann es nicht anders sagen.

pflanze564  27.08.2023, 10:56
@Yuena
mich mit Liebe und Respekt behandelt, leider Mangelware heutzutage.

Ne, davon gibts viele nur sind die alle Dauersingles und Incels.

Ist es schwieriger, Männer attraktiv zu machen als weibliche Attraktivität?

Sofern hier nicht dieser eine Dude aus der griechischen Mythologie auftaucht, der beide Geschlechter gelebt hat, wird dir diese Frage niemand wirklich akkurat beantworten können, meiner Meinung nach.

Bei Frauen reicht es aus, sich um ihr Aussehen zu kümmern und etwas Selbstvertrauen zu haben.

Wenn du's runtergebrochen haben willst, ist das bei Männern nicht anders. Kümmer' dich um dein Aussehen und sei felsenfest davon überzeugt, dass du der heiße Scheiße bist.

Diese Werte sind gleich wie bei Männern, die ein hohes Selbstvertrauen (wie Angstlosigkeit), volle Energie, ständige Aktivität, ein Einkommen von über 3500 Euro, kommunikative Fähigkeiten (viele Connection) und Humor haben sollten.

Das alles hilft, ist aber nicht nötig. Besonders Geld ist einfach nur ein Meme. Das zählt nur groß für Frauen, die sesshaft werden wollen. Geld zieht Leute an, die dich ausnutzen wollen. Das geht nur gut, wenn du dir darüber im Klaren bist und den Spieß umdrehst.

Eine Frau sollte sich in Gegenwart dieses Mannes wohl fühlen, damit sie stolz auf ihn sein kann, wenn sie mit ihren Freundinnen zusammen ist.

Sie sollte sich wohlfühlen, aber nicht zu sehr. Sie verliert Respekt, wenn sie dich für selbstverständlich nimmt, also solltest du darauf achten, immer für jede Frau attraktiv zu bleiben. Das Spiel ist halt nie vorbei, selbst wenn du in einer Beziehung bist. Außerdem solltest du stolz auf sie sein und nicht andersherum. Sie nimmt an deinem Leben teil und muss sich für deine Zustimmung bemühen.

Glaub mir, ihre Freundinnen werden nicht angeturnt sein, wenn sie sagt: O ich bin so stolz auf ihn! Es reicht, dass du überhaupt 'ne Freundin hast.

Ich finde, die Balance ist unfair. Wenn eine Frau diesen Mann nicht findet, scheint es, als könnte sie ohne Probleme ewig Single bleiben...

Scheint so, ja. Aber dann kommt jemand, der was von sich hält und sie schmeißen sich auf ihn. Oder sie halten ihre eigenen Ansprüche wirklich so hoch, dass sie mit 40 allein dasitzen, fragen "Wo sind alle guten Männer hin?" und sich eine Katze kaufen, aber das ist dann nicht dein Problem.

Ich habe nachgedacht, warum sich an eine Frau anpassen, wenn es wie Bedürftigkeit wirken wird?

Gute Überlegung.

Aber wenn man sich nicht anpasst, wird nichts passieren. Außerdem habe ich nicht einmal Lust, mich anzupassen. Was bedeutet das alles?

Ich glaube, das Problem ist, du achtest zu sehr darauf, was Frauen sagen und nicht wie sie es sagen und welcher Kontext besteht. Als Mann besteht die Erwartung, dass du es einfach verstehst.

Meine Empfehlung: such dir deine eigenen Ziele im Leben, hab Hobbys, Freunde, mach Sport und dann wird sich schon was ergeben. Flirte ein bisschen, aber sei nicht anhänglich. Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht. Irgendwann machst du all das Zeug, das du machst, wirklich nur noch für dich, weil es nichts erfüllenderes als Selbstverwirklichung gibt. Keine Beziehung wird daran herankommen.

Ja die meisten Frauen haben unzählige Wünsche und Ansprüche von dem sie selbst wenig bis gar nichts erfüllen. Ist leider bei uns besonders ausgeprägt. In anderen Ländern ist das besser.

Rocker73  26.08.2023, 11:04

Gott sei Dank haben das Typen nicht!

Diese Werte sind gleich wie bei Männern, die ein hohes Selbstvertrauen (wie Angstlosigkeit), volle Energie, ständige Aktivität, ein Einkommen von über 3500 Euro, kommunikative Fähigkeiten (viele Connection) und Humor haben sollten

Also... nichts von dem trifft auf mich zu, wieso wurde und werde ich dann als attraktiv wahgenommen?

Dieselben oberflächlichen Unterstellungen wie immer. Das Thema "Incel", was du angegeben hast, passt mal wieder ganz gut. Wenn du in solchen Farben malst, musst du dich nicht wunderen, dass dein Bild von der Welt schrecklich aussieht.

LG