Männer Adidas Schuhe für Frauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Angebot aus dem Versandhandel? DAnn hast du ja Widerufsrecht und kannst die Schuhe zurückschicken, wenn sie nicht passen.

Ich habe für Sport auch schon Herrenschuhe gekauft - wobei 36 2/3 wohl eher Kindergröße ist.

Die Herrenschuhe sind etwas breiter und auch nach oben hin ist etwas mehr Platz - Da mir selbst die spitz zugschnittenen Damenschuhe für Sport und Outdoor nicht gut passen, habe ich schon öfter Herrenschuhe (gibt es meistens ab Gr. 39) gekauft.

maria38000  19.06.2021, 19:12

Danke für den Stern.