Männer?

6 Antworten

Minderwertigkeitkomplexe, Selbszweifel, Deprimiert, Unsicherheit, Verlustängste.

Vermutlich versuchst du mit diesen Männern irgendetwas zu kompensieren. Wie lief den deine letzte Beziehung?

Du scheinst selbstverliebt zu sein und Männer wohl eher als Deko zu nutzen.

Eine extrem schlechte Charaktereigenschaft, ein Mann mit etwas Grips sollte das aber schnell herausfinden, wie du tickst. Ich denke eher, dass die Männer auch ihren Spaß mit dir haben und ... ja mehr, aber auch nicht.

WichtigeFrag552
Beitragsersteller

Ich kommuniziere schon mit denen dass ich nicht auf etwas ernstes hinaus bin.

Nova2040  31.05.2024, 14:50
@WichtigeFrag552

Das war mir klar .... Was wollen den alle Männer ^^ solange es einvernehmlich ist.... Meins wäre es nicht.

Ich meine, wenn du das auch mit den Männern so kommunizierst und damit gut leben kannst....

Ist halt oberflächlich und du machst es für andere Menschen.

Die Vorlieben sind halt unterschiedlich.

Solange du niemandem erzählst, dass du dir ne feste Beziehung wünschst, sondern immer mit offenen Karten spielst und Leute findest, denen das so in den Kram passt, ist doch alles gut...

Dass du ziemliche selbst komplexe hast, nicht böse gemeint.

WichtigeFrag552
Beitragsersteller

wieso selbstkomplexe? Ich würde behaupten dass ich so gut wie garkeine komplexe habe und vorallem keine selbstkomplexe.

SalvatoremLXIX  31.05.2024, 14:52
@WichtigeFrag552

Naja, du scheinst ein geringes Selbstwertgefühl zu haben, sodass du dich mit attraktiven Männern zeigen möchtest.

Und du brauchst anscheinend auch äußere Bestätigung, um dich gut zu fühlen, im Sinne von Leuten die dich mit einem attraktiven Mann sehen, und sich denken, wow die hat aber einen hübschen Typen.