Männer?

13 Antworten

Die Lieblingsstellung kann bei jedem unterschiedlich sein. Ich denke aber, da Männer sehr visuell sind, dass je mehr Sie vom schönen Körper der Frau sehen bei einer Stellung, desto besser ist diese. Muss aber nicht immer so sein.

Was am meisten beim Sex Freude macht, würde ich sagen, dass man dem Mann zeigt, dass man Ihn begehrt und er seinen Job seeeehr gut macht! :)

LG!

Habe 3 Stellungen ich oben seitlich und die Frau oben das sind meine drei die ich am liebsten mag

Das ist sicher bei jedem anders. Ich mag Stellungen bei denen die Frau die Kontrolle hat und ihr Handwerk versteht. D.h. sie sich schön Zeit lässt und Pausen macht bevor ich abspritze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Doggy ist absolut meins.

Reiter ist auch genial. Während sie mich reitet kann ich an ihren Arsch gehen und es ist sexy wenn die Brüste dann wackeln.

Ich finde Doggy und Cowgirl am besten. Aber ein richtiger geiler Handjob, am besten noch die Eier ein bisschen kraulen und dann edgen ist manchmal viel geiler als Sex:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung