Männer?

Freezzyy  07.10.2024, 00:20

Du findest es schlimm, dass dein "fester Freund" andere Frauen attraktiv findet und vielleicht auch mal ein Auge auf diese wirft, wenn er sie in der Öffentlichkeit antrifft?

Joyce872011
Beitragsersteller

Ja schon

9 Antworten

Naja, ich kann deinen Freund schon verstehen...Wenn da Frauen sind, die man attraktiv findet, ist das halt so und man kann daran nichts ändern. Die Sache ist, was man daraus macht:

Hätte ich eine Freundin, die ich wirklich lieben würde, würde ich mir nicht anmerken lassen, wenn ich eine andere Frau attraktiv finde, weil ich sie nicht eifersüchtig machen bzw. verletzen will.

Meistens findet man die Frauen auch nur "anziehend" und will gar nichts weiter von diesen.

Wenn ihr Frauen also euren Freund mal beim "Spannern" erwischt, nehmt es also nicht ganz so übel. Das sind männliche Reflexe, die wir kaum unterdrücken können...

Naja seien wir ehrlich wenn man über die Straße geht sind 8 von 10 Frauen toll und jeder Mann würde sagen die sehen gut aus . Darum ist es ja auch so lächerlich das viele Frauen sich nur über ihr tolles Aussehen definieren was halt einfach überhaupt nichts besonderes ist. Trotzdem bumst man nicht jede und hat vor allem nur mit wenigen sehr wenigen überhaupt die Chance auf eine Beziehung. So toll die meisten Menschen vielleicht Aussehen die meisten haben einen scheiß Charakter.

Hey! Ich würde sie sehen, mir denken: Oha, sie sieht wirklich sehr gut aus, ist aber sicher vergeben.
Würde dann weiter gehen! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gucke meist ihr auf bestimmte Stellen und denke mir nicht viel dabei. Wenn ich sie öfter sehe dann denke ich immer daran ganz normal zu wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In so einem Fall freue ich mich dann sie gesehen zu haben und gehe weiter. So wie ich mich freue wenn ich zum Beispiel eine schöne Rose oder eine süße Katze sehe. Ist ein netter Pluspunkt für den Tag.